Mittwoch, 21. Oktober 2009

7. Woche

So schnell können die Wochen vergehen, schon ist es die 7. Woche, also schon das siebte Mal Projektunterricht. Die Projektunerrichte finden jeden Mittwoch, von 7.30 Uhr bis 9.50 Uhr morgens statt.

Frau Bühlmann begrüsste uns freundlich und fing gerade mit den Bolggs an. Sie gab zu jedem einen Kommentar ab, ob sie es gut gemacht haben oder nicht. Ein paar hatten sie nicht einmal fertig, ich aber zum Glück schon. Wir hatten auch auf den Mittwochmorgen Hausaufgaben, wir mussten die Protokolle der fünf Tage und den Rücklick vom Lager, die ich im Lager geschrieben habe, abgeben.

Herr Suarez kam dann mit ein bisschen Verspätung in die Schule und fing gerade mit der Arbeit an. Er erzählte uns, dass wir ein neues Projekt starten, das Projekt dauert aber 9 Wochen und das Thema heisst ICH + DU = WIR. Um einen klareren Kopf zu bekommen, um was es geht, zeichneten wir zuerst ein Mind-Map, da kamen schon mehrere Ideen auf. Nachdem hängte es Herr Suarez auf das Fenster auf und wir schauten herum, was die anderen so zu diesem Thema geschrieben haben.

Dann kam endlich dass, auf was wir schon lange gewartet haben. Unsere Arbeiten stellte Herr Suarez zur Schau. Zuerst stellten sie ihre Arbeiten vor und schauten wir sie an. Es wurde viel gelacht und war auch nervenkitzlig.

Erstaunt hat mich der Kurzfilm, weil es für den Karma sicher eine tolle Erfahrung war, die Hauptperson zu spielen. Lustig war, also ich bin mir nicht so sicher, dass Jacob Barfuss im Film geloffen ist.

Die Radiosendung konnten wir uns leider nicht anhören, weil sie noch nicht fertig sind.
Die Zeitung finde ich sehr spannend, leider hat Jacob ein nicht so schönes Foto von uns, also beim fotografieren der Foto-Story, ausgewählt.
Die Stop- Motion konnten wir uns auch nicht ansehen, weil Herr Suarez Probleme beim Kopieren der CD hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen