Mittwoch, 21. Oktober 2009

3. Tag in Alt St. Johann






3. Tag in Alt St. Johann

Mittwoch 23.9.09

Ich startete den Tag mit einem Lächeln, weil mich Marina aufweckte. Wir standen etwas früher auf, denn es gab Omelette zum Morgenessen und wir waren die Kochgruppe. Leider gab es nicht sehr viele Omeletten, weil es sonst zu lange dauern würde. So bekam jeder nur eine davon. Dazu legten wir Brot, Kornflakes usw.

Zum Mittag gab es den Rest von gestern, also Cous-Cous und Fruchtsalat. Den Cous-Cous mischten wir mit Käse und stellten es in den Ofen. Genervt hat mich, dass der Abwasch voll war.

In der Freizeit fotografierten wir sehr viele Fotos für die Foto-Story. Das Thema hiess Vielfalt. Ich war Muslimin und Andrea und Ardita waren Christin und Orthodox.
In dieser Geschichte geht es um die Einschränkung der Mulimen.
Lest es lieber selber.

Natürlich gab es auch Stylerpicks.





style Oder?


Zu Abend gab es einen Salat, feinen Raclette mit geschwellten Kartoffeln und als Dessert Schoggi-Mousse…Mmh sehr fein!

Beim Entertainment kamen wir an der Reihe. Ich fand, dass es danebengegangen war. Der Grund war, Jacob wollte uns nicht helfen, weil Streit zwischen den Jungs herrschte.
Wir spielten ein Ratespiel, es ging darum, wer kannte unsere Klasse einzeln?
Als zweite Spiel zeichneten die Schüler mit geschlosssenen Augen eine Zeichnung, als dritte Spiel hiess es, wer kann schneller einen Liter Wasser trinken und danach gab es eine halbe Zwiebel zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen