Samstag, 17. Oktober 2009

6. Woche

In der sechsten Woche waren wir wieder in der Schule, schade eigentlich, denn ich geniesste die Lagerwoche.
Herr Suarez gab uns in diesen vier Stunden die Gelegenheit an unseren Texten am Computer zu arbeiten. Es waren die Texte vom Lager, die wir immer nach dem Entertainment schrieben mussten, was wir so im Alltag gemacht haben.
Ich habe sehr lange Texte geschrieben als die anderen, daher brauchte ich etwas länger und wurde nicht fertig. Viele hatten keinen Stress und nahmen die Arbeit nicht stressig. Ein paar wurden mit dem Projekt nicht fertig und erledigten es entsprechend diesen Morgen, wie Z.b. die Gruppe von Luz hatte das Videoprojekt noch nicht beendet und die Gruppe von Ide konnten in der kurzen Zeit auch nicht die Radioaufnahme beenden.
Nebenbei schrieb ich noch eine E-Mail für meinen Vater, dass mich von meiner Arbeit ablenkte.
Und so schreibe ich jetzt in den Ferien noch den Rest der Texte, den Rückblick und auch die 6. Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen