Mittwoch, 21. Oktober 2009

4. Tag in Alt St. Johann

4. Tag in Alt St. Johann

Donnerstag 24.9.09

Dieser Tag sta
rtete sehr früh. Raffael weckte uns ungemütlich mit seinem Saxophon auf, Marco spielte Trompete. Wir assen wie gewöhnlich um 8 Uhr Morgenessen. Herr Suarez teilte uns mit, dass wir schon um 8.45 Uhr vor der Eingangstüre sein müssten.

Die Aufsichtsgruppe stellte sich nicht gut, weil nicht alle rechtzeitig vor der Eingangstüre standen. Wir liefen schnell bis zur Poststelle und nahmen das Postauto bis nach Vaduz. Zuerst besuchten wir das Kunstmuseum von Liechtenstein. Mir gefielen die eleganten Pferde besonders. Danach marschierten wir bergauf ins Füstenschloss.
So gegen 12.0
0 Uhr konnten wir frei herumlaufen. Marina, Müge und ich gingen einen Kaffee beim Restaurant Engel trinken. um 15.00 Uhr versammelten wir und beim Kunstwerk Boterro. Wir betrachteten das Parlament und nahmen das Postauto für den Heimweg.


Sie konnten nicht die Finger vom Kunstwerk lassen
Das
Füstentumschloss
Dennis ausnahmsweise mit kurzen Beinen haha..nicht achten
Ein tolles Erlebnis für die Jungs!

Zu Abendessen gab es Chabis, Momos, das besteht aus Teig und Hackfleisch und als Dessert gab es Glace mit Schoggicrème. Es schmeckte mir sehr.

Beim Entertainment kam Team 3 an der Reihe. Es war wie eine Reality-Show. Denn
is spielte Borat, Almedin spielte Osman, der Gangster, Obermacker und Luz spielte einen Streber, Manfred. Marina stellte die Fragen. Es kamen sehr lustige Antworten heraus. Doch dann als Manfred raus wollte starb er. Dann startete die Mission wer brachte Manfred um? Gewonnen hatten leider die Lehrer. Als der Entertainmentabend vorbeiging erledigten wir noch den Rest, Stühle ordnen usw.

Satz des Tages, Sie Herr Suarez ech han en frog..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen