Sonntag, 31. Januar 2010

20. Woche


Diesen Mittowchmorgen war ich zu Hause am Arbeiten. Ich nahm ein Gesuch von der Frau Bühlmann. Ich war früh aufgestanden und machte mich schnell an die Arbeit. Ich korrigierte den korrigierten Fragebogen. Ich habe sehr lange für die Struktur gebraucht, sie sieht sehr schön aus und professionel. Die Einleitung habe ich auch sehr schön gestaltet. diese Arbeit dauerte so um die zwei Stunden. Doch mir gefällt dieses Projekt so sehr, dass es mir sogar spass macht zu arbeiten. Mir ist egal, wie lange ich für eine Seite am Computer zu arbeiten habe, hauptsache ich habe spass und es muss perfekt sein. Ich hoffe, dass mir dieses Thema weiterhin spass macht.
Ich habe lange gesucht bis mir meine Mutter erzählt hat, dass ein Verwandter von mir im Kosovokrieg dabei war. Am Computer habe ich auch schon Leute gefunden, aber ich war mit denen noch nicht in Kontakt aufgetreten. Bis Mittwoch will ich mit den Menschen Kontakt haben und dann werde ich sehen ob ich mit ihnen witer kommunizieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen