Montag, 4. Januar 2010

16. Woche


Dieser Mittwochmorgen war spannend aber auch langweilig, das Spannende war, dass wir unsere Projektnote vorgesagt wird und das nicht spannende war das Warten im Schulzimmer bis wir an der Reihe waren. Îm Schulzimmer musste man vier Seiten vom Projekt ausfüllen, sogesagt den Überblick des Projektes. Es kamen fragen wie was hat euch sehr gefallen, was nicht und würdet ihr im selben Team wieder zusammenarbeiten. Dies waren ungefähr drei Seiten voller Fragen. Die letzte Seite war nur mit Linien gefüllt und drauf stand, dass wir eine Seite selbständig schrieben müssen, was für Erfahrungen wir gesammelt haben und wie wir das Projekt von Anfang an empfunden haben. Dies war für mich sehr schwierig, denn ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Lange überlegte ich von Satz zu Satz und zuletzt nach einer satten halben Stunde füllte ich die Seite mit meinem Kugelschreiber. Als wir zu Herr Suarez und Frau Bühlmann gerufen wurden, stellten wir fest, dass unsere Projektarbeit zu kurz geschriben wurde, dass wir schon vorher geahnt haben. Doch den Lehrpersonen gefiel das kleine Model Amena, wie sie geloffen ist und die schönen Bilder, die wir mit ihr geschossen haben. Schlussendlich bekam wir die Gesamtnote vom Projekt die Note 5. Mit der Note bin ich zufrieden, aber glücklicher wäre ich mit einer 5,5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen