Freitag, 15. Januar 2010

18. Woche


Dieser Mittwochmorgen war nicht sehr spannend, denn wir mussten viele Blätter selbständig ausfüllen.

Zuerst führte jeder Schüler ein Gespräch mit den Lehrpersonen, da man ihr Projekt kurz beschreiben musste und wenn sie einverstanden waren, gaben sie uns das altbekannte Mäppchen zum ausfüllen. Das Mäppchen war haupsächlich für die Planung des Projektes da.

Mein Gespräch lief einigermassen, denn sie waren mit dem Titel noch nicht zufrieden. Ich solle den Titel genauer machen, so dass man denkt, dass ich während dem Krieg erzählen will(also wie sie klargekommen sind, Nahrung, Schlaf, Unterhalt usw.)

Ich habe lange überlegt und habe mich doch für diesen Titel entschieden: Das Leben während dem Krieg 1999.

Am Freitag mussten wir unser Mäppchen vollständig abgeben, dass ich sehr gut gemacht habe:)

Ich freue mich dieses Projekt starten zu dürfen und freue mich auf die spannende Arbeit mit den fremden Menschen, die den grausamen Erlebnis miterlebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen