Dienstag, 9. Februar 2010

21. Woche


Dieser Mittwochmorgen war nicht sehr anstrengend, es war der 1. Meilenstein unseres neuen Projektes. Da meine leitende Person des Projektes Frau Bühlmann war, führte ich mit ihr das Gespräch. Ich war nicht aufgeregt oder so, denn ich war sehr vorbereitet, da ich für dieses Projekt intensiv arbeite. Ich habe sehr spass an meinem Projekt, es ist eine Herausforderung und ich liebe Herausforderungen.
Zuerst musste ich warten, da Jacob vor mir dran war.
Nach einer halben Stunde kam ich an die Reihe. Ich merkte das es wie im Butter lief. Da ich die Bloggs schreibe und Fotos hinzufüge, ist Frau Bühlmann mit meinen Bloggs sehr zufrieden, sie gab mir die maximale Punktzahl, die für mich selbstverständlich war. Ich erzählte ihr von meinem Projekt, was ich alles schon gemacht habe. Ich habe die Einleitung vom Fragebogen geschrieben, den Fragebogen auch. Frau Bühlmann gab mir eine vernüntige Punktzahl, mit der ich mehr als zufrieden bin. Das Gespräch dauerte 15 min.
Danach ging ich um neun Uhr nach Hause. Da ich nicht sehr viel Zeit zu Hause hatte, wollte ich meinen Blogg kurz schreiben. Als ich meinen Bruder am Computer sah, konnte ich es nicht glauben, er hatte etwas mit dem Computer angestellt und dann war es abgestürzt. Ich war sehr sauer und konnte meinen Blogg erst heute, Dienstag, schreiben.
Morgen werde ich mich intensiv auf die Suche von den Interviewsleuten begeben.
Das wird eine Herausforderung, denn ich stehe immer noch im Nullpunkt, der Interviewleute.
Ich habe nur einen bis jetzt, einen Bekannten aus der Familie, aber wird er das Interview mit mir machen?-->das sehe ich Morgen:)

Auf dem Bild seht ihr ein Teil des Fragebogens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen