Mittwoch, 20. Januar 2010

19. Woche


Es war halb acht Uhr Morgen, ich war müde und ich konnte es kaum erwarten das neue Thema zu starten. Herr Suarez zeigte uns im Klassenzimmer von Herrn Huez die Punktzahl während des Ptojektes, die sie einteilen werden.

Nachdem befassten wir uns mit unserem Projekt. Ich ging in den Informatikzimmer, um einen Fragebogen zu schreiben. Ich druckte ihn aus und gab es der Frau Bühlmann, dass sie mir hilft ihn zu korrigieren. Ich war intensiv am arbeiten, ich konnte mich sehr gut konzentrieren. Als ich mit Herrn Suarez und Frau Bühlmann in einem Gespräch zusammenkam, waren sie mit dem Projekttitel immer noch nicht zufrieden. Herr Suarez meinte lieber, dass der titel wie lebt man im Krieg besser geeignet wäre. Ich war mit dem Titel einverstanden und änderte ihn wieder anschliesslich. Doch ich habe immer noch ein Problem, woher finde ich Leute, die den Krieg miterlebt haben?, diese Frage bleibt mir noch offen und es ist eine sehr wichtige Frage, denn das hängt vom Projekt ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen