Mittwoch, 24. März 2010

26 Woche


Am Mittwochmorgen kam ich in die Schule, um ein Problem mit Herr Suarez zu lösen. Ich hatte den Interview gedreht und habe die Aufnahme einer Firma geschickt, die sie mir auf eine CD brennen. Ich war froh, denn da wurde viel Arbeit gespart. FEHLANZEIGE. Als ich die eigentlich gebrannte CD bekommen habe, stellte ich fest, dass die Cd leer war. Mein Vater hatte also 40CHF für nichts ausgegeben. Also dachte ich mir, dass Herr Suarez es anschauen könnte, weil er sich besser mit Elektrikzeug versteht. Er sagte auch, dass die CD leer ist. Ich hatte die Aufnahme in die Schule gebracht. Herr Suarez teilte mir mit, dass er sie mir brennen kann. Er machte noch zusätzliche Fotos vom Interviwe für den Blogg und die schriftliche Arbeit. Ich war ihm sehr dankbar. Als er für mich die CD brannte, schrieb ich an der schriftlichen Arbeit. Ich hatte viel Text geschrieben, aber ich habe noch keine Fotos hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen