Sonntag, 4. April 2010

27. WOche



Diese Woche mussten wir unser Projekt abgeben. Ich hatte lange gebraucht, denn ich hatte kein Word zu Hause und musste deshalb bei vielen Freunden im Computer arbeiten.
Ich war sehr überrascht, wie viel Seiten ich schreiben musste, denn der Hauptteil musste 13 Seiten lang sein. Ich wusste nicht was schreiben, aber dann kam ich ins Schreiben und schreib immer mehr und mehr.
Die Projektabgabe war am kommenden Mittwochmorgen, den 31.3. 2010. Ich war den Abend davor um 11 Uhr fertig geworden.


Ich freue mich auf das Ergebnis, denn ich will wissen, ob ich eine gute Note für mein Projekt bekomme.
Nach den Ferien werden wir die Präsentationen mit unseren Eltern evtl. auch Lehrmeister veranstalten. Ich werde sehr aufgeregt sein. Die zwei Mittwochmorgen nach den Ferein werden wir die Präsnetationen intensiv üben, damit wir in der dritten Woche am Abend unser Projekt präsentieren können. Ich werde evtl. noch ein Power-Point machen, aber vielleicht auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen