Dienstag, 9. März 2010

24 . Woche


Der Mittwochmorgen war sehr spannend. Ich habe intensiv an der schriftlichen Arbeit gearbeitet. Marina und Müge haben mir viele Tipps gegeben, wie ich es besser schreiben soll, ich habe ihnen bei der Rechtschreibung geholfen. Die ganze Zeit habe ich am Computer mit der schriflichen Arbeit meine Zeit verbracht. Ich habe schon zwischendurch mir eine kleine Pause gegönnt.

In der schriftlichen Arbeit muss der Hauptteil 1o Seiten lang sein. Ich bin nicht sehr weit gekommen. Ich arbeite intensiv am Haupteil. Beim nächsten Blogg werde ich berichten, wie weit ich mit der schriftlichen Arbeit gekommen bin.


Sonntag

Es ist halb drei Uhr morgens und ich war gerade bei der schriftlichen Arbeit am schreiben. Ich bin sehr müde, aber ich hatte kein andere Möglichkeit, denn an den anderen Tagen, hätte ich keine Zeit weil meine Geschwister auch am Lap-Top wollen. Ich bin schon sehr weit bei der schrftlichen Arbeit. Frau Bühlmann muss sehr, sehr viel korrigieren, denn ich habe viel geschieben. Ich bin eigentlich sehr weit mit meinem Projekt, ausser dass ich noch nicht den Mann aus ZH interviewt habe. Ich habe meinen Vater längere Zeit gebeten, wann das der Mann hier in Luzern kommen würde, damit ich ihn inerviewen kann, aber mein Vater sagte, dass er schon zwei Mal gefragt hat und ein drittes Mal wäre unhöflich. Der Mann hat meinen Vater berichtet, dass wenn er kommen würde, er uns sofort Bescheid sagen würde. Ich habe starke Nackenschmerzen vom schreiben bekommen. Auch ahbe ich meinen Vater gesagt, dass ich das Interview bis Mittwoch haben möchte, hoffentlich kann ich das auch zur Tat umsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen