Samstag, 21. November 2009

11. Woche























Diese Woche, also Mittwochmogen, den 18.11.2009, fand der erste Meilenstein statt. Wir haben uns auf diesem Tag schon vorbereitet, sei es die Schnittmuster zugeschnitten und Skizzen von Kleidern gemacht, uns ein Logo überlegt und Titelblätter gestaltet.

Wir trafen uns beim Zimmer von Herrn Huez. Dort zeigte uns Herr Suarez, wie das Projekt zuletzt abgegeben sein muss. Die 10 Seiten vom Projekt müssen eine Einleitung, einen Haupteil und einen Schluss beinhalten. Nach einer Stunde zuhören konnten wir weiter an unseren Projekten arbeiten. Danach teilten wir uns die Arbeiten auf und gingen, sowie jeder, zum Gepsräch mit Herr Suarez und Frau Bühlmann. Wir besprachen unser Projekt. Als das Gespräch nach 15 Minuten vorbei war, gingen Andrea und Aridita zu Frau Portmann. Ich wusste von dieser Sache nichts und konnte so meinen Stoff nicht bestellen. Aber ich werde mich am Montag um den Stoff kümmern. Nach der Schule gehe ich und die andern nach Luzern im Alia Textil. Informatikzimmer auf, und natürlich konnte ich nur wegen ihnen meinen Stoff nicht bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen