Mittwoch, 11. November 2009

10.Woche


So schnell vergeht die Zeit. Schon ist die zehnte Woche Blogg schreiben dran. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als ich die Erste schrieb..
Dieser Mittwochmorgen hatten Ardita, Andrea und ich nicht so viel zu tun. Andrea schnitt noch ihren Schnittmuster, für den Winter, aus und ging noch zur Frau Portmann alles besprechen ( das was Ardita und ich schon letzte Woche machen mussten.)
Ardita und ich skizzierten noch mal ganz genau die Kleider, von vorne und von hinten.
Danach ging ich am Computer vom Schulzimmer und korrigierte meinen Blogg, weil ich auf Andrea warten musste, weil sie meine Skizze hatte, denn ich musste es nochmal genauer machen.
Herr Suarez und Frau Bühlmann teilten uns mit, dass der erste Meilenstein schon am Mittwoch den 18.November ist. Daher heisst es nächste Woche noch den Stoff bei ALIA TEXTIL kaufen, in Luzern(Mühleplatz). Leider hatten wir nie zusammen die Gelegenheit es am Wochenende zu erledigen, entweder heisst es ich darf nicht nach draussen gehen oder jemand anders hatte noch zu tun!
Aber nächste Woche müssen wir es unbedingt kaufen, denn ich möchte einen guten ersten Meilenstein.

Am Wochenende
Am Wochenende gelingt es Ardita und mir doch noch im shopping zu gehen, um zu schauen ob es im Manor Stoff hat. Doch Leider besitzen sie keinen mehr. Daher müssen wir nächste Woche nach Luzern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen