Donnerstag, 17. September 2009

Woche 4

Wir waren schon in der vierten Woche angelangt, wie schnell die Zeit vergeht.
In der vierten Woche bereiteten wir uns zum letzten Mal für das Lager vor, weil wir dann für den kommenden Montag, vom 21-9 - 25.9, ins Lager in Alt St. Johann gehen. Wir bereiteten noch den letzten Schliff fürs Lager vor. Wir haben uns ins Detail besprochen, was wir so im Entertainment machen, das ich hier nicht aufschreiben kann, weil es noch geheim ist.

Doch wir hatten Probleme mit der Gruppe. Einer konnte nicht richtig den Text abschreiben, den ich ihn gegeben habe, oder Jacob?
Der Rest war ok.
Alles dauerte eine Stunde. Die restliche Zeit, also eine Stunde lang, unterhielten wir uns mit der anderen Gruppe. Es war sehr lustig, was für Ideen die anderen hatten und auch anderes :D

Ich finde das wir unsere Zeit sehr gut genutzt haben.

Herr Suarez und Frau Bühlmann waren aber nicht so der Meinung. Ich konnte irgendwie schon verstehen warum, weil ja jemand viel zu wenig auf dem einen Blatt geschrieben hat, obwohl es ungefähr eine Seite sein sollte.Und er drei Menüs aufs Blatt aufgeschrieben hat, statt zwei.

Aber ich freue mich sehr auf das Lager, weil wir es lustig mit dieser Gruppe haben werden und das Entertainment sehr spannend wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen