Freitag, 18. September 2009

Woche 3


Am Mittwoch, den 9.9.09, eine Schnapszahl, arbeiteten wir an unserem Projekt das Lager weiter.
Zuerst wechselten wir das Schulzimmer, wie beim letzten mal, zu Herr Huez. Herr Suarez, unser PRojektlehrer zusammen mit Frau Bühlmann, zeigte uns die Arbeiten der anderen von Blogger.com.
Er gab uns viele Tipps, was man besser machen könnte und was man lieber rauslassen würde, wie zum Beispiel private Fotos im Blogger veröffentlichen.Viele schrieben sehr gute Texte, von denen ich lernen konnte.

Nachdem teilten wir uns bei unseren Gruppen auf. Die hälfte meiner Gruppe, also zwei von denen, waren nicht dabei, weil sie den Multicheck machen mussten. So war ich nur mit Jacob in der Gruppe. Ich und Jacob und die Gruppe von Raffael, dabei waren Marco, Karma und Andrea, gingen mit Herrn Suarez oben im Zeichnungszimmer arbeiten. Die anderen Gruppen gingen mit Frau Bühlmann in unserem Klassenzimmer. Wir hatten viele Ideen auf lager und konnten uns nicht richtig für etwas entscheiden. Hauptsächlich wissen wir, dass es ein lustiges Lager wird. Herr Suarez gab uns gute Tipps, wie wir es besser hinbekommen könnten punkto Entertainment usw. Manchmal lauschte uns die andere Gruppe zu, was wir so für Ideen hätten und was es so fürs Dinner bei uns gäbe. Also hiess es leiser sprechen.

Wir mussten Namen für die Arbeiten im Lager aussuchern und Titelblätter entwerfen. Wir teilten uns die Arbeiten fair auf, ich musste das Titelbaltt fürs Putzen entwerfen. Mehr kann ich nicht aufschreiben, weil es dann keine Überraschung mehr wäre, wie wir heissen würden und was es so fürs Dinner, fürs Entertanment, für die Aufsicht und fürs Putzen spezielles gäbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen