Montag, 17. Mai 2010

31. Woche

Ich dachte wirklich, dass wir mit diesem Projekt fertig sind, aber nein, wir mussten noch einen sogenannten Aufsatz über mein Projekt und sechs andere. Dies mussten wir alles am Mittwochmorgen erledigen, wenn nicht, hatten wir die Chance es noch bis um 24:00 an Herrn Suarez per E-Mail zu schicken.
Wenn wir schon am Morgen fertig werden konnten, mussten wir im Ordner R die Datei verschieben.

Der Inhalt vom Text musste das alles beinhalten:
  • Begrüssung
  • Übersicht, kurze Einführung
  • Aufbau des Vortrags
  • Inhalt
  • Verständlichkeit/Klarheit
  • Medien-Einsatz
  • Freies Sprechen
  • Auftreten
  • Zeitvorgaben eingehalten
  • Gesamteindruck
  • Welche Note würde ich mir persönlich geben?
Über meine Präsentation musste ich etwa 250 Wörter schreiben., bei den anderen 6 Präsentationen so ungefähr 30 Wörter pro Präsentation. Insgesamt musste der Aufsatz 350 Wörter beinhalten.
Zuletzt vom Aufsatz mussten wir noch aufschreiben, ob die Erwartungen erfüllt werden konnten, ob ich motiviert war usw...

Ich schrieb in der Schule weiter, obwohl ich keinen Unterricht mehr hatte. ich schrieb un schrieb zuletzt hatte mein Aufsatz 1114 Wörter.
Die Datei schiebte ich beim Ordner R->ALLE-> PU End-Reflexion

Dieser Aufsatz nutzte zur Auf- oder Abrundung der Endgesamtnote des Projektes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen