Samstag, 1. Mai 2010

29. Woche


Der letzte Mittwochmorgen vor der Präsentation....

Als ich in den Unterricht gekommen bin, wollte ich sofort in den Informatikzimmer hinunter gehen. Leider wurde draus nichts, denn wir mussten unsere Stellwände gestalten, in dem wir die Buchstaben unseres projektes, z.B. Wie lebt man im Krieg?, auf farbiges Papier schön schreiben mussten und dann auch ausschneiden mussten, wer nicht fertig wurde musste am Mittwochnachmittag in die Schule, um es fertig zu machen. Ich hatte Glück, dass mir Ardita geholfen hat mir die Buchstaben zu schreiben, denn sie macht es sehr schön. in den selben Stunden mussten wir noch unser Projekt noch mal vor den Lehrpersonen präsentieren.

Ich war nicht sehr vorbereit, ausser dass ich mein Powerpoint fertig geschrieben habe. Ich konnte es nicht fassen, ich sprach 17 Minuten lang, das faszinierte mich selber.



Die Kommentare der Lehrpersonen waren, dass ich noch Fotos von meinen Interviewpartners brauche. Das werde ich noch machen;)



Am Donnerstag ging ich am Nachmittag in die Schule, um mein Powerpoint noch besser zu gestalten.



Am Freitag mussten wir unsere Rede auf mind. eine Seite bringen und sie dann der Frau Bühlmann abzugeben.



Am Wochenende habe ich für die Rede und die Fotos der Interviewpersonen gesorgt.



Nun habe ich ein Foto von Herrn Lulzim Huruglica, von meinem Onkel auch, auss von Herr Saed Shabani noch nicht, aber das bekomme ich spätestens noch am Dienstag von meiner Schwester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen