Sonntag, 13. Dezember 2009

14 Woche




Das war dieser Mittwochmorgen, an dem wir unseren Projekt abgeben mussten, dieser Morgen war die Abgabe vom Projekt und die Abgabe von den 14 Seiten.

einen Tag vorher

Das war der perfekte Tag, un an unserem Projekt zu arbeiten, denn dieser Tag war Mariaempfängnis, also hatten wir frei. Wir verabredeten uns bei Andrea zu Hause um 10 Uhr. Ardita und Ich haben beide verschlafen. Um elf Uhr waren wir alle drei bei ihr zu Hause. Ich brachte meine Nähmaschine von zu Hause mit, damit wir schneller an unserem Kinderkollektionenprojekt arbeiteten. Ardita war zum Glück fast fertig, also sie musste nur noch die Spaghettiträger annähen, daher half sie unser Kleid fertig zu machen. Andrea und ich hatten noch viel zu tun, wir waren am Anfang vom Nähen des Kleidungsstückes. Die Mutter von Andrea presste uns einen frischen Orangensaft, und einen kalten Schokodrink zum Trinken. Wir alle waren müde, aber wir dachten nur noch, dass wir das Projekt dem kommenden morgen abgeben mussten.
Die 14 Seiten hatten wir auch noch nicht fertig, wir hatten nur 3 Seiten. So gegen fünfzehn Uhr assen wir zu Mittag. Danach machten wir eine kurze Pause und gingen wieder an die Nähmaschine. Gegen siebzehn Uhr ruften wir die Models per Telefon an. Sie kamen zur Stelle, das uns sehr freute. Leider mussten sie noch ein bisschen warten, denn wir mussten noch das Kleidungsstück fertig nähen. Unsere Models waren, eine Kousine von Ardita und die Schwester einer Pararellklassschülerin. Nach einer halben Stunde wurde ich dann fertig. Das Minikleid sah sehr gut aus. Mein Minikleid und das Sommerkleid von Ardita hat die Kousine von Ardita angezogen. Wir schiessten viele schöne Bilder vom Minikleid und von Arditas Sommerkleid mit dem IPhone von Andrea. Andrea wurde leider noch nicht mit ihrem Mantel ganz fertig. So gegen achtzehn Uhr hiess es nach Hause gehen, obwohl wir mit dem Projekt noch nicht ganz fertig wurden. Die restlichen 11 Seiten tielten wir uns für nach Hause auf. Gegen elf Uhr fügten wir die Texte zusammen und Andrea druckte es 4 Mal und brannte es auf die CD.

Nächsten Mittowch werden wir unseres Projekt präsentieren. So wie es sein wird, schreibe ich in der 15 Woche.

Ich hoffe auf eine Erfolgreiche Note und freue mich auf die kommende Präsentation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen